Food Produkte

Vegane Fruchtgummis – kein Verzicht mehr für Vegetarier!

<Werbung>

Feinste vegane Fruchtgummis aus traditioneller Herstellung aus dem Hause Lühders


Viele von euch wissen vielleicht schon, dass ich Vegetarier bin und damals fand ich es immer schade auf Gummibärchen und so weiter zu verzichten. Dann habe ich ein Paket von Lühders bekommen und ich meine „Nachteile“ waren weg. Die Sachen, die ich bekommen habe, sind vegan und schmecken so super. Vor allem die Smoothie-Gummis sind soooo lecker! 😉

IMG_8218_Fotor

Die Herstellung, von den Sachen die ich bekommen habe, erfolgt entweder mit Agar-Agar oder Pektin. Ich finde es sehr interessant, dass ein traditionelles Familienunternehmen vegan arbeitet und somit “up to date” ist.

Das Unternehmen hat ihren Sitz in Stelle und hat auch einen Lagerverkauf. Also alle aus der Nähe aufgepasst: Jeden Donnerstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr könnt ihr in Stelle günstig diese Leckereien kaufen. 😄

IMG_8208_Fotor.jpg

Die Sachen sind sehr hochwertig und sehen auch von der Verpackung sehr edel aus. Hier sind keine versteckten Inhaltsstoffe enthalten und es ist wirklich nur das drin, was auch drauf steht.

Besonders empfehlen kann ich euch die Smoothie-Gummis, sowie die Apfelsinen- und Zitronenscheiben. Die schmecken sehr fruchtig und nicht künstlich 😊.

IMG_8234_Fotor.jpg

Achtet ihr auch so etwas? Seit ihr Vegetarier und kauft spezielle Sachen oder verzichtet ihr dann lieber ganz darauf? 🤗

Eure Caro ❤️

IMG_8228_Fotor.jpg

IMG_8211_Fotor.jpg

Ich habe die Sachen von Lühders umsonst gestellt bekommen.

You may also like

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.