Über mich

Hi 👋

Ich freue mich, dass du auf meinem Blog vorbeischaust 🙂 Du fragst dich jetzt sicher, wer ich bin und warum ich all das hier mache.

Erstmal ein paar Infos zu mir:
Ich bin Caro, 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hamburg (Elmshorn) und blogge seit 2016. Ich habe im Jahr 2015 20 Kilo abgenommen und habe dann angefangen meinen Weg hier auf und auf Instagram zu präsentieren.
Ich selber bin mittlerweile auch ausgebildete Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin. 🙂

Eine Zeit lang waren nur Fitness, Lifestyle und Running 🙂 Das hat sich dieses Jahr (2018) etwas geändert. Natürlich stehen diese Themen immer noch im Vordergrund, aber mittlerweile ist das Thema Nachhaltigkeit ein sehr wichtiges Thema für mich. Ich habe im Februar ein Nachhaltigkeitsmonat eingelegt und gemerkt, dass da mein Herz dranhängt 🙂

Mittlerweile ist es mein Ziel zu zeigen, dass man Fitness und Nachhaltigkeit sehr gut vereinen kann. Sei es mit fair hergestellten Proteinpulver oder nachhaltigen Sportsachen 🙂

Es gibt heutzutage so viele tolle Sachen und man kann so viel, so einfach umsetzen. Das möchte ich euch hier und meinen anderen Kanälen zeigen 🙂

Ich freue mich über Weiterempfehlungen, Nachrichten und Feedback 🙂

Eure Caro ❤️

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.