Starke Jungs und taffe Mädels benutzen Tempo!

<Werbung>

Ja ihr habt richtig gehört! Auch taffe Mädels brauchen mal ein Taschentuch. Natürlich nicht irgendeins, sondern die Black Edition von Tempo.

Das ist die neue Edition von Tempo, die auch für Leute geeignet ist, die auf Nieten und Motorräder stehen. Für Tempo ist schwarz das neue Weiß. Aber natürlich findet Tempo auch einen Platz bei uns Fitnessfreaks. Immer praktisch in der Sporttasche, falls man so  tollpatschig ist wie ich und sich immer mit dem Shake bekleckert. 😂

DSCF6615.JPG

Und hier die knallharten Fakten:

Wann benötigt ein taffes Mädel ein Tempo?

Natürlich, wenn ein starker Junge sie zum weinen gebracht hat, aber auch wenn sie sich verausgabt hat beim Fitness bis ihr die Tränen kommen. Ein freudiger Anlass ist natürlich, wenn das taffe Mädel das Taschentuch benutzt, weil sie mit ihren Freundinnen Freudentränen weint.

Woher bekommt ihr die Black Edition von Tempo?

Ihr müsst euch beeilen, denn die Edition von Tempo ist limitiert. Und natürlich braucht jeder starker Junge und jedes taffe Mädel diese Taschentücher 🙂

DSCF6611

Gehörst du auch zu diesen starken Jungs und taffen Mädels? 🏋🏻

Ich denke, ich gehöre zu diesen taffen Mädels, weshalb ich auch diese tollen Tempotaschentücher benutze 😉

Finde das taffe Mädel in dir!💪🏻

Eure Caro ❤️

DSCF6614

Dieser Beitrag ist durch eine Kooperation mit Tempo entstanden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.