Allgemein Food Produkte

Werde zum Gemüseretter – Rübenretter

<Werbung>

Moin Moin ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Paket vorstellen, welches mir sehr am Herzen liegt ❤️

Rübenretter ist ein Unternehmen, welches Obst und Gemüse rettet, die eigentlich aussortiert werden, da sie nicht unseren Normen entsprechen. Krummes Gemüse ist doch genauso gut, wie jedes andere oder? und wer isst schon gern normal ? 😜

Oft wird Gemüse aussortiert, da es zu klein oder zu groß ist oder auch überschüssig ist. Ich persönlich finde es sehr schade, da es doch eigentlich egal ist, wie das Obst und Gemüse aussieht – oder??

Ich habe ein Paket von Rübenretter bekommen und habe eine super Erfahrung gemacht! Es ist einerseits ein sehr schönes Gefühl und zudem ist es auch total lecker 😋

5 Kg leckeres Obst und Gemüse 🥒  Ich persönlich habe es nicht so empfunden, dass das Gemüse nicht schön war oder so und dem Geschmack schadet das Aussehen sowieso nicht 😜

Es ist in dem Paket ein Zettel enthalten, auf dem steht, welches Gemüse und Obst man gerettet hat.

Hier ein paar Bilder von den dem Paket 😊

IMG_7063

http://www.ruebenretter.de

 

IMG_7067

http://www.ruebenretter.de

IMG_7071

http://www.ruebenretter.de

Eine Box kostet einmalig 15,99€ oder im Abo 13,99€ 😉

Ich kann es euch nur empfehlen es mal auszuprobieren oder einmal ins Büro liefern zu lassen, für ein leckeres Lunch 😉

Bei Fragen, schreibt mir gerne eine Mail (fitcaroreh@gmail.com)☺️

Eure Caro ❤️

IMG_7072

http://www.ruebenretter.de

IMG_7076

You may also like

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.