Allgemein Produkte

Probleme mit dem Schlaf?

<Werbung>Ich habe seit Ewigkeiten totale Probleme einzuschlafen oder auch durchzuschlafen. Mir ist aber wichtig, dass es natürlich ist, da ich mich nicht mit Medikamenten vollstopfen will. Deshalb habe ich mich mega gefreut, als ich ein Paket von Sleep.ink bekommen habe. 

Ich bin auf das Unternehmen aufmerksam in dem neuem Testmarkt in Berlin 🙂

So erstmal zu dem Produkt:

Ich habe eine Packung für 14 Tage bekommen. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus und es sind Erklärungen auch mit beigelegt. 

In dem Tränkchen sind folgende Stoffe enthalten: Melatonin, Passionsblume, Melisse, Sauerkirsche, Hopfen und Agave. 

Melatonin ist ein natürliches Hormon – hier sind 1,99mg enthalten. Es sind momentan noch keine Nebenwirkungen bekannt, aber ich würde trotzdem Rücksprache mit dem Frauenarzt halten, da manche Medikamente das Melatonin verstärken. 

Durch verschiedene Faktoren unseres Alltags wird die Melatonin­ausschüttung bei vielen Menschen empfindlich gestört und der so genannte Schlaf-Wach-Rhythmus gerät durcheinander. Die Folgen sind Probleme abends richtig abzuschalten und Schwierigkeiten beim Einschlafen. Das zugeführte Melatonin in sleep.ink hilft dem Körper wieder in den natürlichen Schlaf zu finden und schneller einzuschlafen.

Der Trank ist vegan, laktosefrei, glutunfrei und in Deutschland hergestellt. Ist sind nur die oben genannten Pflanzenextrakte enthalten. Zudem wurde die Wirksamkeit wissenschaftlich bewiesen.

Mein Fazit:

Ich habe den Trank 14 Tage genommen und kann euch sagen – ich schlafe wie ein Baby. Man nimmt den Trank eine halbe Stunde bevor man schlafen will ein und meistens war ich dann auch wirklich eingeschlafen. Nur selten habe ich etwas länger gebraucht 🙂 

Das schönste ist, dass ich wirklich einmal durchschlafe und nicht 5 mal in der Nacht aufwache! 

Das einzige was mich bisher noch etwas stört (das kann aber auch durch den Beginn kommen) ist der Preis. Zumindest ist es für mich nicht tragbar, da ich kein Geld im Praktikum verdiene. Wer jedoch das nötige Kleingeld hat – für den kann ich es nur empfehlen, denn die Wirkung ist top! 

PS: Mit dem Code ’15SCHAEFCHEN’ spart Ihr 15% (keine Provision)

IMG_4142

-unbezahlte Kooperation-

You may also like

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.