Allgemein Lifestyle Produkte

Mögest du glücklich sein – mit Bookbeat

<<Anzeige>>

Heutzutage gibt es zahlreiche Streaminganbieter – leider gibt es bisher wenige, die auch Hörbücher anbieten. Das finde ich sehr schade, denn ich bin immer zu faul zum lesen und liebe deshalb Hörbücher! Perfekt dafür ist Bookbeat 🙂 Dazu aber später mehr. 

Wie der Titel schon andeutet, habe ich als erstes das Buch von Laura Malina Seiler „Mögest du glücklich sein“ angehört 🙂 Ich habe diese tolle Frau auch schon live erlebt bei den Rednernächten von Gedankentanken. 

Das Buch ist einfach unglaublich! Und was ich wirklich super fand: Ihre Stimme zu hören. Das wäre beim ‚normalen Lesen‘ nicht möglich gewesen und wenn jemand anderes diese beruhigenden Worte sagt, ist es noch viel beruhigender und man glaubt es auch eher. 

Ich habe mir das Hörbuch während der Arbeit angehört und müsste immer wieder Pause machen und habe den Kopf geschüttelt, wie blind ich war. Vor allem das innere Mantra ist etwas, mit dem ich mich nun mehr beschäftige – das ist so unglaublich wichtig! 

Laura Malina Seiler zeigt in dem Hör-/Buch auf eine sehr verständliche Art und Weise wie man sein Leben mit ganz kleinen Veränderungen verschönern und vereinfachen kann. Zudem findet man in jedem Kapitel eine unterstützende Meditation und eine passende Geschichte, die dabei helfen sollen das Gelernte umzusetzen. Neben dem Erreichen des “Higher Self” und dem Überwinden kleiner Hürden im Alltag, unterstützt sie einen auch dabei seine Ziele zu visualisieren und zu erreichen.

IMG_7531.jpg

Vor allem auch bei der Meditation war es super, es als Hörbuch zu hören bzw. zu  erleben, denn ich selber hätte sonst schneller die Konzentration verloren. 

Ihre Stimme ist so unglaublich beruhigend, aber auch gleichzeitig motivierend, dass man als fast neuer Mensch das Hörbuch beendet. 

Ich denke, jeder – vor allem junge Leute – sollten dieses Buch/Hörbuch einmal zur Hand nehme und verinnerlichen 🙂 Es kann euch so viel Kraft geben, für euer ganzes restlichen Leben! 

Und Ihr habt die Chance, das ganze einmal zu machen!

Ihr könnt 1 Monate lang Bookbeat kostenlos nutzen! Mega oder?!?! Es gibt deutsche, sowie englische Hörbücher. Von Fantasy Hörbücher bis hin zu Ratgebern – alles ist mit dabei 🙂 Klickt hier drauf oder gebt den Code fitcaro ein ☺️

Ihr könnt nach dem Testmonat die Flatrate weiterlaufen lassen für monatlich 14,90€. Diese Flatrate könnt Ihr aber auch jederzeit kündigen oder passieren – also alles ohne Zwang bzw. dauerhaften Vertrag! 

Vor allem bei solchen Ratgebern – da gibt es unzählige auf Bookbeat – kann ich es euch empfehlen, diese eher zu hören, da Ihr sie somit eher verinnerlichen könnt 🙂

Habt Ihr euch solche Liebliunsghörbücher?

Eure Caro ❤️

Lese auch Kuyichi – Öko ist in oder etwas über die Fairybox ☺️

Bookbeat

MerkenMerken

MerkenMerken

You may also like

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.