Meine Trainingsroutine

Viele haben mich gefragt wie ich es geschafft habe 20 Kilo abzunehmen und was ich alles verändert habe.

Meiner Meinung nach gibt es aber nicht die EINE Lösung, denn jeder Mensch und somit jeder Stoffwechsel ist unterschiedlich. Deshalb kann ich zwar sagen wie ich es geschafft habe, aber ich kann nicht garantieren, dass es bei euch auch funktioniert. Ihr müsst ausprobieren und euren eigenen Weg finden :).

Sport ist natürlich, neben der Ernährung, der wichtigste Teil. Meine Trainingsroutine sieht so aus:

3x die Woche Fitnessstudio

2x die Woche laufen (ca.10 km)

1x die Woche Karate

Im Fitnessstudio fange ich immer an mit 45 min auf den stairmaster und danach 30 min Krafttraining.

Vielleicht gibt es euch einen Einblick auf mein Training und wenn ihr Fragen habt, fragt gerne 🙂

Über einen netten Kommentar oder einen Follow bei Instagram würde ich mich sehr freuen :)!

Snapchat: lily18634

Instagram: caro_reh

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.