Allgemein Lifestyle

Meine Lieblingsserien auf Netflix (2. Halbjahr)

<Werbung>Netflix, Maxdome, Amazone Prime und wie Sie alle heißen. Serien über Serien. Wer mich kennt weiß, dass ich ein totaler Serienjunkie bin ☺️ Ich habe so viele Serien in kurzer Zeit geschaut! Natürlich auch die Klassiker wie Game of Thrones, Big Bang Theorie und Breaking Bad. Ich möchte euch hier aber ein paar meiner Lieblingsserien mitteilen, die vielleicht nicht jeder kennt😉.

1.”Bates Motel”

Ich bin ein totaler Fan von Psycho und die Geschichte davor zu erfahren, ist so super spannend gewesen! Klar die Geschichte ist ausgedacht und nicht genau gleichgeschrieben, aber meiner Meinung nach ist es trotzdem total gut gelungen.

2. “Atypical”

Für mich eine ganz besondere Serie. Für alle, die die Serie nicht kennen: es geht um einen autistischen Jungen und seinen Alltag, wie er zB. In der Schule klarkommt und wie seine Eltern damit umgehen. Es war für mich sehr emotional, lustig und verständnisvoll.

3. “American Horror Story”

Nichts für schwache Nerven! Es ist jeweils eine Geschichte die für sich steht je Staffel. Alle Geschichte erzählen von wahren Geschichten bzw. Wahren Anteilen der Geschichte. Sie sind sehr gruselig und brutal – irgendwo auch lustig, aber das nur selten! Für alle, die Fan von psycho Thrillern sind, kann ich diese Serie nur empfehlen

4. “Girlboss”

Eine Serie, die meiner Meinung nach, jede Frau einmal gesehen haben muss. Danach sprüht jede Frau einfach vor Ideen! Es zeigt auch, dass jede Frau es schaffen kann – alleine! Der Großteil der Unternehmensgründer sind immer noch Männer, deshalb denke ich brauchen wir mehr Frauen, die wie „Girlboss“ sind!

5. “Modern Family”

Für mich eine total lustige Comedy-Serie! Ich habe teilweise so viel gelacht, dass ich Tränen in den Augen hatte. Die Familien sind so ehrlich und man kann sich teilweise schon mit Ihnen identifizieren! Eine absolute Empfehlung also 🙂

Momentan bin ich dabei “Reign” und “Dark” zu schauen – das sind von Netflix eigen produzierte Miniserien. Sehr gute Miniserien von Netflix sind zum Beispiel “Goodless” und “Alias Grace”. 🤗

Was sind eure Lieblingsserien? 😃

Schau gerne auch beim meinem Low Carb Rezept vorbei ☺️

Eure Caro❤️

You may also like

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.