Hej Organic – DIE vegane Kosmetik

<Werbung>

Moin Moin,

hier ist wieder eure Caro – live und in Farbe 🙂

Ich habe vor ein paar Wochen ein tolles Paket von Hej Organic bekommen. Der Blogeintrag kommt jetzt erst, da ich mir genügend Zeit lassen wollte, um die vegane Hautpflegeserie  ausführlich zu testen.

HejOrganicSelfie2

https://www.hejorganic.com

Was ich schon mal an dem ganzen Unternehmen super finde ist, dass die Produkte vegan sind und auch nachhaltig produziert werden.

Des Weiteren finde ich es toll, dass die Produkte Parfüm frei sind, da ich dies mit der Neurodermitis auch nicht vertrage.

Aber nun mal speziell zu den Produkten:

Ich durfte die Hej Organic Summer Edition testen. Diese Pflegerserie besteht unteranderem aus Stoffen Kaktus. Kaktus enthält eines der wertvollsten Öle der Welt und sind das Geheimnis unter den Hautpflegeprodukten. Ich persönlich habe noch keine andere Firma gesehen, die mit Kaktus arbeitet – finde die Idee an sich schon super!

Ich schreibe euch zu jedem Produkt einmal kurz meine Meinung auf 🙂

Die Handcreme:

Die Handcreme hat eine super Konsistenz und zieht super ein. Sie hat einen frischen Duft und pflegt sehr gut die Hände und Nägel.

hejorganichandcreme.jpg

https://www.hejorganic.com

Der Lippbalm:

Der Duft ist nicht ganz so intensiv, wie bei der Handcreme aber trotzdem frisch. Er lässt sich leicht auftragen und ist nicht unangenehm auf  den Lippen.

HejOrganicLippbalm

https://www.hejorganic.com

Das Gesichtswasser:

Das Gesichtswasser riecht einfach unglaublich gut und frisch – leicht nach Summer! Lässt sich super mit einem Wattepad auftragen und trocknet die Haut überhaupt nicht aus! Einfach super!!

HejOrganicGesichtswasser

Der Reinigungsschaum:

Ich liebe ja Reinigungsschaum 🙂 Es hat auch wieder einen angenehmen frischen Geruch. Die Haut trocknet hier auch nicht aus, jedoch wird empfohlen danach die Gesichtscreme auszutragen.

hejorganicschaum.jpg

https://www.hejorganic.com

Die Gesichtscreme und Bodylotion:

Die Creme zieht wunderbar ein, riecht sehr dezent frisch und fettet nicht! Des Weiteren kann ich sogar diese Creme benutzen, da sie ihre Zusatzstoffe ist – also auch für empfindliche Haut zu empfehlen.

HejOrganicGesicht

https://www.hejorganic.com

Das Körperspray:

Das Spray kannst du einfach auf den Körper auftragen, wie zB. Parfüm. Es riecht leicht zitronig frisch. Es hält ungefähr 2 Stunden, danach ist es nur noch schwach zu riechen. Ich finde es gut, da man es mal anstelle von einem ganz normalen Parfum benutzen kann. Vor allem reicht es frischer!

HejOrgniacBodySplash

https://www.hejorganic.com

Generell finde ich die Verpackung und das Design sehr hübsch und kreativ.

Hej Organic hat mich zu 110% überzeugt, weshalb ich es euch auch nur empfehlen kann. Die Sachen sind auch nicht soooo teuer.

Habt ihr schon Erfahrung mit Hej Organic? Oder habt ihr auch eine empfindliche Haut? Ist es euch wichtig, dass Produkte vegan sind?

HejOrganicKörperlotion.JPG

Über Kommentare freue ich mich sehr

Eure Caro

HejOrganicSelfie

https://www.hejorganic.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.