Allgemein

Energy aus der Tüte – GoMo Energy

<Werbung>Du brauchst Energy? Dann ist GomoEnergy genau das richtige für dich. 💪🏻

Koffein hilft Menschen seit Jahrtausenden, wach und aufmerksam zu bleiben. Gemeinsam mit hochdosiertem Vitamin B12, Folsäure, Magnesium und Zink steigert GoMo die Aufmerksamkeit und ist so der ideale Lernhelfer, wenn die grauen Zellen mal wieder etwas Extra-Energie benötigen.☺️

IMG_7828

http://gomoenergy.com

Vor allem vor und während einer Leistung kann GoMo optimal eingesetzt werden. Ich selber habe zB. GoMo Direct Energy verwendet, als ich Nachts von den Festivals gefahren bin, um die Fahrt durchzuhalten.🤗

In meinem Paket waren 2 Packungen GoMo Direct (Acai und Berry) und 3 Packungen Instant Energy (Mixed Powerfoods, Mixed Sports Line und Mixed Varieties).

Bei den GoMo Direct ist mein Favorit auf jeden Fall der Berry. Acai ist eher etwas für diejenigen, die es nicht so süß mögen. 😅

Bei den Instant Energys ist es schon schwieriger sich einen Favoriten auszusuchen, da die echt alle mega lecker schmecken. Die „Cola-Energy“, „Blutorgange-Energy“ sowie „Sport Minerals“ kann ich absolut empfehlen!😜

Jetzt einmal zu dem was es verspricht. Ich habe halt das Direct-Pulver genommen, als ich Nachts noch gefahren bin (von 2-5 Uhr Nachts) und ich muss sagen, dass es wirklich geholfen hat. Bei dem Direct ist es so, dass die Dextrose direkt ins Blut geht und man dadurch mehr Energy hat.

IMG_7839

http://gomoenergy.com

Das Instant-Pulver habe ich auf der Arbeit ausprobiert während eines Mittagstiefs. Da muss ich sagen, manche helfen mehr dagegen, manche weniger. Meine Favoriten haben auf jeden Fall gewirkt und ich hing Mittags nicht ganz so durch.

Generell kann man sagen, dass GoMo Energy super lecker schmeckt und man sich sehr gut konzentrieren kann.☺️❤️

Schaut doch mal bei GoMo Energy vorbei und schreibt mir, welches euere Lieblingssorten sind.😊

Eure Caro❤️

IMG_7850

http://gomoenergy.com

IMG_7848

http://gomoenergy.com

You may also like

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.