Allgemein Fitness Food

Cheatday- unnötig oder notwendig?

Jeder kennt mittlerweile den Cheatday. In diesem  Jahr kam die „Welle“ mit dem Cheatday und unendlich viele Leute, die darüber geredet haben. Diesen Trend haben dann sämtliche Fitnessblogger und Trendsetter durchgeführt.

Meiner Meinung nach ist dieser Tag nicht unbedingt notwendig und ich persönlich komme auch damit nicht zurecht. Ich esse dann etwas, wenn ich darauf Hunger habe und esse nicht an einem Tag all das, worauf ich Hunger habe, da ich sonst verrückt werde. Ich brauche immer eine „Belohnung“ zwischendurch und wenn ich dann ein Stück Schokolade möchte, dann esse ich es in dem Moment. Vor allem jetzt, wo bei mir die Vorabizeit anfängt, brauche ich immer etwas Nervennahrung und ich gestehe: ich bin ein absoluter Schokoladenjunkie 😉 Das ist neben dem Sport, das einzige was mich in dieser Zeit etwas beruhigt.

Ich weiß aber, dass viele damit sehr gut zurecht kommen und ich möchte das hier auch nicht schlecht machen, aber für mich persönlich ist es nix.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Cheatday? Oder seid ihr eher so wie ich?

dscf5814

Schokolade 🙂

img_2679

dscf5836

You may also like

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.