Allgemein Fitness Produkte

Boobguard Women – Die Ergänzung zum Sport BH

<Werbung>

Moin Moin,

heute gibt es wieder ein neues Produkt, welches ich euch vorstellen möchte. ☺️

Die weiblich Brust besteht aus vielen verschiedenen, quer und längs verlaufenden Bändern und da das Brustgewebe vor allem beim Sport der Belastung ausgesetzt wird, wurde der Boobguard erfunden. Die Kompression soll die unkontrollierten Bewegung reduzieren.

Er soll das Brustgewebe schützen, schmerzen reduzieren und denn erhält der natürlichen Brustform begünstigen – so weit so gut 😊

Man kann ihn anstelle eines Sport BH’s tragen oder in Kombination.

Die richtige Position ist hierbei entscheidend, aber das anbringen und die Position sind sehr gut erklärt und im Bild dargestellt.

IMG_7239

Hier sehr gut zu erkennen, wie er angebracht werden soll ☺️ https://www.boobguard.de

Ich selber habe den Boobguard testen dürfen und muss sagen, dass er die Brust gut schützt und sichert. Es fühlt sich anfangs etwas komisch an, da der Gurt ja oberhalb der Brust sitzt. Ich habe ihn im Studio und auf dem Laufband für Tempoläufe getestet – er erfüllt das, was er verspricht.

IMG_7207

https://www.boobguard.de

Jedoch muss ich auch sagen, dass es vielleicht ein sehr guter Sport BH für diese Belastung es auch getan hätte. Aber wenn man nicht unbedingt 60€ für ein Sport BH zahlen will, ist dies eine sehr gut Lösung, vor allem da man ihn immer wieder verwenden kann!

Das einzige, was mich etwas stört ist, dass man den Boobguard Women per Hand waschen muss. Der Preis für 24,99€ ist jedoch sehr ansprechend!😉

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Boobguard? Was ist eure Meinung dazu?😜

Schreibt mir gerne ein paar Kommentare!

Hier seht ihr meinen letzten Blogpost und mein letztes YouTube-Video – schaut gerne mal vorbei ☺️

Eure Caro❤️

IMG_7206

Kein Sixpack aber ein glückliches Leben❤️ #loveyourself #teambodylove https://www.boobguard.de

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Boobguard Women entstanden. Ich durfte das Produkt kostenlos testen, aber es ist kein bezahlter Beitrag!

You may also like

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.