Allgemein

BAOWOW Hydration zum Powerschub – Berlin Organics

<Werbung>

Ob Triathlon, Marathon oder beim Fitness – mit BAOWOW Hydration bekommt ihr in jeder Situation einen Energieschub. Das Unternehmen Berlin Organics hat im Sommer 2017 (nach einer erfolgreichen Startnextkampange) ein isotonisches Sportgetränkepulver auf den Markt gebracht. Bio-Baobab-Pulver aus Afrika und getrocknetes Bio-Kokoswasser liefern natürliche Elektrolyte.

Eine Unikat

BAOWOW Hydration ist das erste iostonische Bio-Sportgetränkepulver mit Zutaten aus direktem, fairem Handel. Das Boabob-Pulver wird direkt aus Simbabwe importiert. 3.500 Familien ernten in einer kleinbäucherlichen Produktion das Pulver und können mit dem Verkauf ihr Einkommen verbessern. Das Besondere: es ist ein Kohlenhydrat-Elektrolytgetränk. Die Hauptzutaten sind Bio-BaobabPulver, Bio-Kokoswasserpulver und Bio-Kokosblütenzucker. Es lässt sich super einfach mischen – 20g BAOWOW Pulver und 250 ml Wasser und dann heißt es „Shake it Baby“. Dank des abgestimmten Verhältnisses von Kohlenhydraten, Mineralstoffen und Flüssigkeit entsteht ein isotonischer Durstlöscher, der die sportliche Leistungsfähigkeit unterstützt.

IMG_8206_Fotor

https://www.berlinorganics.de

BAOWOW Hydration wurde in Zusammenarbeit mit Profi-Triathleten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt worden. Die wichtigste Zutat ist das Fruchtpulver vom „Affenbrotbaum“ (afrikanischer Baobab-Baum). Das Pulver ist reich an Mineralstoffen, Vitamin C und löslichen/unlöslichen Ballaststoffen, weshalb er auch „Apothekerbaum“ in Afrika genannt wird.

Zusammengefasst sind Kokoszucker, Kokoswasser, Baobob und Maltodextrin enthalten. Verfeinert wird das ganze durch einen Hauch Zitrone 🍋

Die natürlichen Elektrolyte versorgen deinen Körper vor, während und nach dem Sport – ohne künstliche Aroma- und Farbstoffe. BAOWOW Hydration liefert alle wichtigen Elektrolyte wie Natrium und Kalium.

Nährwerte (je Portion von 20g) : 

•Energie 288 kJ / 68 kcal

•Fett 0 g

•davon gesättigte Fettsäuren 0 g

•Kohlenhydrate 15,2 g

• davon Zucker 7,7 g

•Ballaststoffe 1,7 g

•Eiweiß 0,7 g

•Salz 0,7 g

•Natrium 259 mg

•Kalium 207 mg

IMG_8204_Fotor

gesponsert von: https://www.berlinorganics.de

Ich habe das Pulver selbst getestet und mir schmeckt es sehr gut und es hält, was es verspricht. Während meiner 1 stündigen Einheit auf dem Stairmaster hat mir das Pulver sehr geholfen das Training durchzuziehen. 💪🏻

Wenn Ihr einmal das Pulver testen wollt, habe ich einen Rabattcode für euch 🙂 Mit dem Code fitcaro10 bekommt ihr 10% bei Berlin Organics.

Benutzt ihr ein Elektrolyt oder eher nicht? Habt ihr einen Favoriten?☺️

Eure Caro ❤️
IMG_8190_Fotor

gesponsert von: https://www.berlinorganics.de

IMG_8199_Fotor

gesponsert von: https://www.berlinorganics.de

 

Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung! 

You may also like

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.