5 Dinge die ich mitnehme zum…Laufen

<Werbung>

Hallo meine Lieben 🙂

Heute zeige ich euch mal meine wichtigsten 5 Sachen, die ich mitnehme zum Laufen. Schließlich benötigt man manche Dinge immer beim Laufen!

Diese 5 Sachen sind unersetzlich für mich:

  1. Der Sports-Bra

Dieser sollte möglichst gut sitzen und dem Busen ordentlichen stützen, da ihr beim Laufen immer wieder „aufstugst“

2. Die Laufschuhe

Hier solltet ihr euch einen guten Schuh kaufen – ja ich weiß, die meistens ziemlich teuer, aber euer Körper dankt es euch. Am besten macht ihr eine Laufanalyse zB. bei Runnerspoint.

3. Das Top/Shirt

Hier nehmt am besten eins, indem ihr euch wohl fühlt und beim laufen nicht die ganze Zeit dran „rumzuppeln“ müsst 🙂

4. Die Kompressionshose

Lange Zeit bin ich immer mit einer einfachen Laufhose gelaufen, einfach aus dem Grund auch, weil es noch ziemlich kalt war und ich in einer kurzen Hose erfroren wäre. Jetzt, wo das Wetter aber so toll ist, habe ich die Kompressionshose von Under-Pressure-Sox getestet und möchte sie nicht mehr missen. Sie sitzt sehr gut und stört überhaupt nicht oder rutscht. Die Vorteile sind die stärkere Durchblutung durch die Kompression, sowie die Gelenkstabilisierung bei abrupten Wechsel oder Sprüngen.

DSCF6478

https://www.under-pressure-sox.de/shop/8/runattack

5. Die Kompressionssocken

Die Farbe finde ich persönlich ist schon mal ein ganz besonderes Augenmerk. Aber sie sehen nicht nur hübsch aus –  auch sie haben einige Vorteile. Die Socken besitzen eine besondere Technologie, die den Fuß vor Überlastungen schützt und auch hier sorgt die Kompression für eine starke Durchblutung, wodurch Krämpfe verhindert werden. Der einzige Nachteil, dass es etwas Übung benötigt, um die Socken anzuziehen 😉

Wenn er neugierig geworden seid, dann schaut mal auf www.under-pressure-sox.de vorbei 🙂

Wie ist es bei euch? Welche Sachen benötigt ihr immer zum Laufen? 😉

Ich hoffe, ich konnte einige offne Fragen zum Laufen klären, die ich immer gestellt bekomme!

Eure Caro ❤️

DSCF6459

https://www.under-pressure-sox.de

DSCF6471

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.